- Text
Dezente Klebepads als Alternative zu Magneten und Reißzwecken.
Es gibt viele Wege, um leichte Objekte aufzuhängen. Während Magnete nur in
Kombination mit Metall funktionieren und die Haltekraft von Reißzwecken nur an einer Pinnwand richtig zur Geltung kommt, sind tesa®TACK extrem dünn, nahezu unsichtbar und verfügen dennoch über eine herausragende Klebeleistung. Die doppelseitigen Klebepads lassen sich komfortabel verarbeiten und sauber anbringen - ohne Fettflecken. Mit den hochwertigen tesa® TACK Klebepads können leichte Gegenstände temporär oder permanent befestigt werden. Bemerkenswert ist es, dass die Klebeflächen kaum an Leistung verlieren und erneut verwendet werden können. Voraussetzung dafür ist jedoch die Verklebung auf einer glatten Oberfläche. Zudem hinterlassen die Klebepads keine Spuren und können problemlos entfernt werden.
TACK ist die ideale Lösung für alle, die leichte Objekte auf glatten Untergründen
befestigen möchten, wobei das Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten breit
gefächert ist. Die Klebepads bieten z.B. wertvolle Unterstützung beim
Ankleben von Fotos, Zeichnungen oder Postkarten, beim kreativen Verpacken von Geschenken und bei unzähligen Bastelarbeiten, bei denen die Klebmasse möglichst unentdeckt bleiben soll.
- Transparente, dünne und doppelseitige Klebepads (Größe: 1cm²)
- Einfaches und sauberes Befestigen ohne Fettflecken
- Wiederverwendbar und neu positionierbar
- Ideal für nicht-poröse Untergründe (Glas, Metall)
- Spurlos ablösbar von geeigneten Untergründen
- Praktische Alternative zu Magneten und Reißzwecken
- ein Pad für DIN A5, zwei für DIN A4 und drei Pads für DIN A3
- Befestigen von leichten Objekten an Wänden, Spiegeln oder Fensterscheiben
- Dekoration von Geschenken
- Diverse Bastelarbeiten
- Aufhängen von Visitenkarten am Monitor bzw. Moderationskarten an der Wand
- Ideal zum Anbringen von Fotos, Postkarten, Notizen, Organigrammen und Zeichnungen
Anwendungsbeispiele
Hinweis: Die Verwendung von Klebepads auf porösen und empfindlichen Untergründen wie Raufasertapete oder Putz wird nicht empfohlen.