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Art.-Nr. 247343
Roco Diesellok Rh 2067.82 (ÖBB)
7310064 mit Sound, Epoche IV | Spur H0
-Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
-Feine Radsätze mit niedrigen Spurkränzen
-Motorvorbau mit nachgebildeter Schubhaube
-Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht
-Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
-Mindestradius 358 mm
-Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzhal Haftreifen: 1
-Epoche IV
Um die in die Jahre gekommenen Dampflokomotiven Rh 392, 694 und andere mit modernen Fahrzeugen zu ersetzen, wurden ab 1959 leistungsfähige Diesellokomotiven beschafft. Wie bei den damaligen elektrischen Verschublokomotiven üblich, wurde auch hier ein Antrieb über Blindwelle und Kuppelstangen eingebaut. Insgesamt wurden bis 1978 nicht weniger als 111 Lokomotiven an die ÖBB geliefert. Die Lok mit hydraulischer Kraftübertragung leistet 440 kW und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h.
Vöcklabruck, Salzburger Straße 38
Lieferzeit auf Anfrage
Gmunden, Grüner Wald 21
Lieferzeit auf Anfrage
Diesellokomotive 2067.82 der Österreichischen Bundesbahnen.
-Ausführung in blutoranger Lackierung mit Zierlinien und Pflatsch-Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
-Feine Radsätze mit niedrigen Spurkränzen
-Motorvorbau mit nachgebildeter Schubhaube
-Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht
-Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
-Mindestradius 358 mm
-Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzhal Haftreifen: 1
-Epoche IV
Um die in die Jahre gekommenen Dampflokomotiven Rh 392, 694 und andere mit modernen Fahrzeugen zu ersetzen, wurden ab 1959 leistungsfähige Diesellokomotiven beschafft. Wie bei den damaligen elektrischen Verschublokomotiven üblich, wurde auch hier ein Antrieb über Blindwelle und Kuppelstangen eingebaut. Insgesamt wurden bis 1978 nicht weniger als 111 Lokomotiven an die ÖBB geliefert. Die Lok mit hydraulischer Kraftübertragung leistet 440 kW und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h.